Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

aufgrund der Corona-Pandemie tragen Sie bitte beim Betreten der Praxis einen Mund-, Nasenschutz und desinfizieren Ihre Hände am Eingang.

Wichtige Information zur Covid-Impfung:

Wir haben mit dem Impfen begonnen und würden gerne mehr impfen. Zur Zeit wird der Impfstoff nur begrenzt an uns ausgeliefert. Wir werden Sie zu gegebener Zeit über unsere Webseite informieren, wenn wir wieder mehr impfen können. Aus organisatorischen Gründen können wir keine Warteliste führen.

Hinweise zur Corona-Infektion:

Wann besteht ein begründeter Verdachtsfall? (Stand 26.03.2020)

1. Akute Atemwegsbeschwerden und KONTAKT zu einem bestätigten COVID-19-Fall 14 Tage vor Erkrankungsbeginn

ODER

2. Akute Atemwegsbeschwerden und Tätigkeit in PFLEGE, ARZTPRAXIS oder KRANKENHAUS

ODER

3. Akute Atemwegsbeschwerden und Zugehörigkeit zu Risikogruppe mit folgenden ERKRANKUNGEN wie z.B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen (z.B. KHK), Lungenerkrankungen (z.B.  COPD), Krebserkrankungen, geschwächtes Immunsystem (z.B. durch Einnahme von Medikamenten), Diabetes mellitus.

Vorgehen im Verdachtsfall:

1. Kommen Sie bitte auf KEINEN Fall in unsere Praxis und

2. Wenden Sie sich telefonisch bitte an uns (0511 464360) oder den ärztlichen Notdienst 116 117.

​WIR BLEIBEN FÜR SIE DA! BLEIBEN SIE BITTE FÜR UNS ZU HAUSE!

Ihr Praxisteam